Abschied_aus_der_Bundespolitik_auf_der_LMV_am_24.2.2013_-_Krista_Sager_mit_Katharina_Fegebank1

Zum Abschied eine grüne Hängematte

25. Februar 2013, 09:53 Uhr

Noch ist es nicht soweit, aber wenn im Herbst ein neuer Bundestag gewählt ist, wird die Bundestagsabgeordnete Krista Sager nicht mehr mit dabei sein. Die langjährige Spitzenkandidatin der Hamburger Grünen tritt 2013 nicht mehr zur Bundestagswahl an.

Die erste Abschiedsfeier fand am 24.2. im Rahmen der Landesmitgliederversammlung der Hamburger Grünen statt.

Die Landesvorsitzende Katharina Fegebank überreichte Krista Sager eine grüne Hängematte, einen Stoff-Pinguin und eine Tasche mit FC-St. Pauli-Aufdruck.

Abschied_aus_der_Bundespolitik_auf_der_LMV_am_24.2.2013_-_Krista_Sager_mit_Katharina_Fegebank1 Abschied_aus_der_Bundespolitik_auf_der_LMV_am_24.2.2013_-_Krista_SagerAbschied_aus_der_Bundespolitik_auf_der_LMV_am_24.2.2013_-_Krista_Sager_mit_Katharina_Fegebank

Zurück